Kommunalwahl 2020

Unser Bürgermeister tritt erneut an

Rüdiger Gennies

"Ich möchte mich herzlich für das klare Votum von 100 Prozent bedanken, mit dem mich die Reichshofer CDU wieder zu ihrem Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2020 gewählt hat. Zusammen mit den 17 Gemeinderatskandidatinnen und Kandidaten bilden wir ein schlagkräftiges Team, um am 13. September 2020 das Rathaus zu verteidigen und weiter die stärkste Fraktion zu stellen. Wie bereits 2014 bin ich fest davon überzeugt, dass uns das auch gelingen wird, wenn wir wieder gemeinsam und geschlossen dieses Ziel verfolgen."

 

 

Kandidatinnen und -kandidaten für den Gemeinderat

010 - Hunsheim I

Hans-Willi Braun


 

030 - Mittelagger

Dirk Lünschermann


 

065 - Windfus / Hespert

Josef Fischer


 

090 - Heidberg

Monika Gries


 

120 - Odenspiel

Lars Dissmann


 

160 - Denklingen I

Viktoria Welter


 

020 - Hunsheim II

Dagmar Becker


 

040 - Eckenhagen I

Otto-Christian Engelbertz


 

070 - Drespe

Frank Dick


 

100 - Brüchermühle I

Florian Engel


 

130 - Wildbergerhütte I

Markus Schreiner


 

170 - Denklingen II

Gottfried Claus


 

025 - Alpe / Allenbach

Matthias Klein


 

050 - Eckenhagen II

Thomas Funke


 

080 - Sinspert

Karl-Wilhelm Dohrmann


 

110 - Brüchermühle II

Ina Kuhlmann


 

140 - Wildbergerhütte II

René Semmler


 

Kandidaten für den Kreistag

20 - Reichshof I

Axel Osterberg


 

21 - Reichshof II

Otto-Christian Engelbertz