Klausurtagung der CDU Hückeswagen

| CDU Hückeswagen

Fraktion- und Vorstand tagen auf Schloss Gimborn.

Am Samstag den 22. Januar 2022 trafen sich Fraktion und Vorstand der CDU Hückeswagen auf Schloss Gimborn zur jährlichen Klausurtagung. Die Klausurtagung 2021 war coronabedingt ins Wasser gefallen und daher war es umso wichtiger die diesjährige Tagung in Präsenz durchzuführen. Unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen wurde der Auftakt zu einer Strategie für Hückeswagen 2030. Ausgehend von einer Vision für Hückeswagen wurden erste strategische Ziele erarbeitet. Dieser Prozess ist nicht abgeschlossen und wird in der nächsten Klausurtagung, die im Herbst 2022 stattfinden soll fortgesetzt.

Neben den vorausschauenden Planungen wurden die Ziele des Kommunalwahlkampfes 2020 einem Realitätscheck unterzogen, wobei viele unserer Ziele bereits in der Umsetzung befindlich sind.

Am Nachmittag kam unser Landtagskandidat Christian Berger, um über seinen geplanten Wahlkampf zu sprechen. Gemeinsam konnten weitere Ideen entwickelt werden, die den Wahlkampf attraktiver gestalten sollen. Ebenso wurde im Vorstand die Jahresplanung 2022 besprochen.

Solltet Ihr/Sie Interesse haben bei uns vorbeizuschauen und Hückeswagen mitzugestalten, dann sprecht uns gerne hier oder bei unserem nächsten Stammtisch am 11. Februar 2022 an.