Wahlbezirk 030 - Mittelagger

Dirk Lünschermann

50 Jahre, Schlosser
Ersbacher Str. 5
51580 Reichshof - Ersbach

Tel. (02265) 9899 191
eMail dirk.luenschermann(at)cdu-reichshof.de

 

Mein persönlicher Vertreter:

Thomas Marsch
Ersbacher Str. 2
51580 Reichshof - Ersbach

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Dirk Lünschermann, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Als Reichshofer Urgestein bin ich in der Region aufgewachsen, habe hier mein ganzes Leben verbracht und mich zum Schlosser ausbilden lassen. Seit 29 Jahren arbeite ich in Mittelagger bei der Firma Schroedahl auf dem Prüfstand.

Als persönlicher Vertreter von Ratsmitglied Axel Osterberg bin ich nunmehr seit zehn Jahren Mitglied in der CDU und engagiere mich als sachkundiger Bürger im Schul-, Sport-, Jugend und Sozialausschuss sowie im Ausschuss für Tourismus und Kultur.
Als Ortsvorsteher im Steinaggertal habe ich mich für die neue Gestaltung des Dorfzentrums und des Dorfmarktes in Mittelagger eingesetzt.
Die Erfahrungen, die ich in den letzten 10 Jahren dabei machen konnte, möchte ich auch in Zukunft für Sie, liebe Mitbürgerinnen und -bürger, weiterhin für konkrete Projekte in der Gemeinde und im Steinaggertal einsetzen: So zum Beispiel für einen E-Bus für das Steinaggertal, für gemeinschaftliche Fahrten der Bürgerinnen und Bürger oder die Sanierung des Straßennetzes sowie die Renovierung und den Umbau des Dorfhauses in Oberagger.
Als aktiver Feuerwehrmann ist mir die Förderung und Anerkennung des Ehrenamtes und der Vereine im Steinaggertal ein ganz besonderes Anliegen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 geben.

Mit freundlichem Gruß
Ihr
Dirk Lünschermann