Wahlbezirk 110 - Brüchermühle II

Ina Kuhlmann

56 Jahre, selbständige Bilanzbuchhalterin
Vor den Biesen 1
51580 Reichshof - Denklingen

Tel. (02296) 9999 461
eMail ina.kuhlmann(at)cdu-reichshof.de

 

Meine persönliche Vertreter:

Frank Kuhlmann
Vor den Biesen 1
51580 Reichshof - Denklingen

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach meiner ersten Wahlperiode stelle ich mich ein weiteres Mal zur Wahl im Wahlbezirk Brüchermühle II.
Als Mitglied im Haupt-und Finanzausschuss  sowie im Rechnungsprüfungsausschuss habe ich mich mit meiner Fraktion erfolgreich für eine ausgeglichene Haushaltswirtschaft eingesetzt.
Ende 2020 werden wir die Haushaltssicherung verlassen und damit unsere finanzielle Eigenständigkeit wiedererlangen.
Eine wichtige Grundvoraussetzung, damit ich mich für Ihre Belange in Brüchermühle tatkräftig einsetzen kann.
Die Verschönerung des Ortsbildes, die Verkehrsberuhigungsmaßnahmen im Bereich des Dreiecks mit einem kleinen Kreisverkehr und die geplanten Arbeiten  am Sportplatz werde ich vehement unterstützen. Ebenfalls werde ich mich neben dem Spielplatz an der Talstraße  auch für einen weiteren Spielplatz im Bereich des Sportgeländes stark machen.

Ich unterstütze die engagierten Bürgerinnen und Bürger bei der geplanten Gründung eines Dorfvereins und die bereits durchgeführten Aktivitäten wie Dorfsäuberung oder Ansiedlung eines sogenannten Unverpackt Ladens.

Brüchermühle und seine Außenorte sollen aufgewertet werden. Neben den vier Siedlungsschwerpunkten müssen auch größere Ortschaften wie Brüchermühle ihre Chance zur weiteren Entwicklung bekommen.
Im Rahmen der Unterstützung des Ehrenamtes in unserer Gemeinde denke ich vorrangig an die Feuerwehren, die sich für unsere Sicherheit selbstlos einsetzen. Ich werde dafür sorgen, dass in den künftigen Haushaltsplänen ausreichend Mittel für den Feuerschutz eingestellt werden.
Der Erhalt der dörflichen Strukturen, eine ausreichende medizinische Grundversorgung durch Hausärzte und Pflegeinrichtungen für die immer älter werdenden Mitbürger sind mir weitere Anliegen für die nächsten Jahre.
Ich werde mich mit „ Frauen Power “ für Ihre Anliegen stark machen und bitte hierfür um Ihre Stimme am 13.09.2020.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ina Kuhlmann